

THEKI
– Wirkungsbereiche
Manchmal gibt es im Leben Ereignisse, die uns unerwartet stark erschüttern. Andere Dinge summieren oder schleichen sich aber auch über einen längeren Zeitraum als Erlebnisse ein, die zu einer zunehmenden Unzufriedenheit, zu hinderlichen oder beschränkenden Glaubenssätzen, Blockaden oder Programmen führen können. Zuweilen scheint das eigene Fundament schon seit der Kindheit brüchig zu sein. Oftmals kommen im Laufe der Zeit – gerade auch in den ersten sieben Lebensjahren – ein bunter Strauß an Glaubenssätzen und Verhaltensmechanismen durch unsere Eltern, weitere Familienmitglieder, Erziehern und Lehrer in Kindergarten und Schule, als auch durch die Gesellschaft hinzu, welche uns unerkannt bzw. unbewusst limitieren.
Jede Verletzung, jedes Ereignis, welches Deine individuelle subjektive Verarbeitungskompetenz in dieser konkreten Situation überschreitet (=Trauma), hinterläßt Spuren in Deinem System. Diese Spuren können mit Blockaden, Glaubenssätzen, bestimmten (Verhaltens- oder Glaubens-)Mustern einher gehen. Zudem graben sich solche Ereignisse nicht nur in Dein Unterbewußtsein ein, sondern hinterlassen in Deinem feinstofflichen Körpern als auch in den Zellen energetische Speicherungen. Je mehr Glaubenssätze, Blockaden, traumatische Erfahrungen Du in Deinem Leben ansammelst, desto mehr entfernst Du Dich von Deinem wahren Sein. Diese liegen wie Wickel um Dich herum, und mit jeder neuen Schicht wird Dein Selbst zugedeckt.
Forscher haben nachgewiesen, dass z.B. Traumen unserer Vorfahren vererbbar sind. Die Epigenetik spricht von sogenannten transgenerationalen Traumen. Dies geschieht über das Zellgedächtnis. Über den Verstand – z.B. durch Affirmationen oder über Gespräche bzw. Verhaltenstraining – können Speicherungen im Unterbewußtsein, dem Zellgedächtnis oder in der DNA nicht einfach losgelassen werden. Mit THEKI kommen wir durch den Theta-Zustand und Erkenntnissen der Quantenphysik an die Wurzel, d.h. an das Geschehen oder Ereignis, welches ursächlich ist. In nur kurzer Zeit werden Speicherungen nicht dienlicher Informationen transformiert, Körper und Geist befreit sowie eine neue, positive Energie integriert.
Dabei wirken wir mit THEKI ganzheitlich, betrachten Körper – Seele – Geist als einheitliche Trinität, die in Harmonie zusammen wirken soll, und können über den Theta-Zustand des Gehirns im Quantenfeld allen Seins all diese Schichten transformieren, welche aus Deiner Ahnenline, Deinem jetzigen Leben oder früheren Inkarnationen stammen können.
Alles, was Du suchst ist bereits in Dir!

„Ich kann dir überhaupt nichts geben, was Du nicht schon hast.
Keiner kann das. Doch ich kann Dir zeigen, wie Du alles, was Dich
von Deinem wahren Selbst trennt, erkennen und loswerden kannst.“
– Sandra Weber
- Menschen
- Räume
- Tiere
- Haus &
- Grundstück
Beispiele
Aspekt
Anwendungsbeispiele
Blockaden
Versagensängste, Stottern, große Menschenmengen, …
Blockaden sind so vielgestaltig, daß eine Aufzählung kaum möglich ist. Du kennst manche Deiner Blockaden oft recht gut, viele hingegen ahnst Du nicht einmal, weil sie gut verborgen im Unterbewußtsein schlummern
Glaubensätze
Hinderliche Überzeugungen und feste mentale Schienen:
Warum schaffen wir es nicht, in all unseren Lebensbereichen rundum glücklich und erfolgreich zu sein? Die Ursache liegt oft in unserem Unterbewusstsein – in Glaubenssätzen und Überzeugungen, welche irgendwann durch prägende Ereignisse entstanden sind. Sätze z.B. wie „Ich habe es nicht verdient, glücklich zu sein.“, „Ich bin ein Unglücksrabe.“, „Man muss schwer/hart arbeiten.“, „Mir wird das nie gelingen.“, “ Ich werde nicht geliebt“, oder „Ich habe es nicht verdient, geliebt zu werden.“, und unzählige mehr …
Muster oder Programme
In Deinem Leben gibt es sich wiederholende bzw. festgefahrene Verhaltensweisen oder Ereignisse / Begebenheiten, die immer wieder auftreten? Sie werden es weiterhin tun, bis Du die Nachricht an Dich dahinter verstanden hast und die zugrundeliegende Ursache bereinigt wird. Meistens sind dies Spiegel, die uns auf ein Programm aufmerksam machen, welches durch ein altes Trauma entstanden ist, und uns nun blockiert oder hindert. Es ist Zeit, es in die Transformation zu bringen und den Film neu zu drehen.
Fremdenergien
Werden in der Erstsitzung mit der Grundreinigung automatisch und danach bei Bedarf transformiert:
Reinigung von Energien anderer, Entitäten, Wesenheiten, Verwünschungen, u.a.
Chakrentherapie
Blockierte Chakren, Traumen auf den Chakren, Chakraheilung, Chakrenharmonisierung, Anbindung von Erdenstern und Seelenstern. Chakrentherapie von herkömmlich – außerkörperliche Chakren – Nebenchakren – Chakren im Übergang – Atlantische Chakren bis vereinigtes Chakra – je nach Deinem Entwicklungsstadium.
Ahnenthemen – Ahnentraumen
Wenn Dinge, Aspekte, Muster, Verhaltensweisen etc. bereits bei den Großeltern, Eltern und nun auch bei Dir beobachtbar sind oder auftreten, dann liegt die Ursache meistens in älteren Ahnengenerationen und wird über das Zellgedächtnis weitervererbt. Das Phänomen transgenerationaler Traumen ist wissenschaftlich von der sog. Epigenetik erforscht und belegt. z.B. Kriegstraumen, Flüchtlingstraumen, u.w.m.
destruktive Realitätsbilder
wie z.B. Selbstbeschränkungen aber auch viele weitere mehr können bei dir selbst vorliegen oder von anderen stammen und Dich beeinflussen und werden in der Grundreinigung oder bei Bedarf transformiert.
Schwangerschaftsharmonisierung
Die Schwangerschaftsharmonisierung wird in der ersten Sitzung grundsätzlich durchgeführt, um eine gute Basis für das weitere Wirken mit THEKI zu legen:
Alles Destruktive und Traumatische von der Empfägnis über die Schwangerschaft und Geburt bis zum dritten Lebensjahr wird transformiert und – wo erforderlich – „neu überschrieben“.
energetische Aufstellung
Viele kennen Familienstellen bzw. Aufstellungsarbeit. In 3D!
Energetische Aufstellung ist ein Quantensprung, denn es verknüpft die Wahrnehmungen und Erkenntnisse der Aufstellungsarbeit mit den unzähligen Möglichkeiten der energetischen Transformation. D.h. die dahinter stehenden Traumen und Ursachen werden gewandelt und energetisch erlöst.
Beziehungsharmonisierung
Diese kann zwischen Menschen erfolgen (Eltern, Geschwister, Ehepartner, Kollegen, Chef, u.s.w.), aber auch zu deinem Beruf, zu einem Ort, zum Umfeld etc. Sie klingt so unscheinbar und ist doch ein sehr kraftvolles Instrument, um Beziehungen jeglicher Art in eine konstruktive, positive Frequenz zu bringen.
Vergebung
Du möchtest jemanden vergeben, doch schaffst das nicht?, oder jemanden, der nicht mehr lebt! Die THEKI Vergebungsarbeit kann Wunder bewirken und geht meiner Erfahrung nach noch über das bereits sehr schöne und wirkungsvolle Ho’oponopono hinaus.
Ängste
Versagensängste, dunkle Räume, Fahrstühle, Flugangst, Angst vor Wasser, Panikattaken …
Phobien oder Zwänge
vor Schlangen, Spinnen, Hunden, Pferden, … oder Waschzwang z.B., …
Haus- und Grundstücksreinigung
Geschäftsräume, Orte
Deine Mietwohnung, Haus- und/ oder Grundstück oder Geschäftsräume von schlechten Energien und energetischen Altlasten (z.B. Kriegsereignisse, alte Streitigkeiten, traumatische Geschehen, …) reinigen und mit neuer positiver Energie füllen. Manche kenne das: Sogenannte ‚Scheidungshäuser‘, ‚Krebshäuser‘ oder die sprichwörtlich ‚dicke Luft‘, wenn man in einen Raum kommt, in dem zuvor gestritten wurde. Dies sind energetische Abdrücke oder Informationsfelder, welche in Räumen oder Gebäuden gespeichert sein können und weiter auswirken.
Tierkommunikation
Mit THEKI kann ich ebenso für Tiere wirken und es ist möglich, mich mit ihrem Bewusstsein zu verbinden und so in eine Kommunikation zu treten.
Telegonie – Löschung
Telegonie ist der energetische Abdruck eines sexuellen Partners, der auf einen übergeht und später tatsächlich vererbt werden kann. Dies ist wissenschaftlich bewiesen, doch nicht unabänderlich. Mit THEKI kann Telegonie wieder transformiert werden.
Psychopompos
Sterbebegleitung über den Tod hinaus: Psychopompos. Von dem griechischen Wort ψυχοπομπός – psuchopompos abstammend, bedeutet es rein wörtlich „Begleitung der Seele“ und meint Wesen, Geistführer, Engel, welche den Übergang frisch exkarnierter Seelen in das ‚Jenseits‘ unterstützen und für eine sichere Passage sorgen.
Es ist also unterstützendes Seelengeleit vor und/oder nach dem Ableben des physischen Körpers mit dem Anliegen eines guten Übergangs. Wenn, dann hindern meistens unausgesprochene Dinge, nicht Loslassen wollen, offene Angelegenheiten, Bedauern, oder dergleichen einen fließenden Übergang. Mit THEKI kann ich meine Gaben als Weltenüberbrückerin kraftvoll ausüben sowie blockierende oder noch nicht bereinigte Aspekte in die Transformation bringen.
…
und so vieles mehr!


Erfahrungsberichte
Wie erleben Klienten eine THEKI®– Sitzung bei Tabinea, welche Erfahrungen
und persönliche Eindrücke haben sie gemacht. Hier kommen Klienten mit
ihren
Feedbacks und Berichten zu Wort.
Hinweis
Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Es werden keine Medikamente verschrieben oder verabreicht und auch keine medizinischen Diagnosen gestellt, ebensowenig werden Heilversprechen abgegeben. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.